Mobile Tierheilpraxis Lewandowski Höfer

Christina Lewandowski-Höfer

Mein Name ist Christina Lewandowski- Höfer.

Ich lebe mit meiner Familie im schönen sauerländischen Neuenrade im Märkischen Kreis.

 

Im Jahr 2009 schloss ich mein Examen als Gesundheits- und Krankenpflegerin (früher Krankenschwester) ab.

 

Von klein auf begleiten mich Tiere durch mein Leben.

Zu unserer Familie gehören drei Pferde, ein Hund, Kaninchen und Hamster.

Durch mein medizinisches Wissen, kam mir immer häufiger der Gedanke, meine Tiere selbst behandeln zu können. Aufgrund dessen, entschied ich mich für eine ganzheitliche und naturheilkundliche Ausbildung zur Tierheilpraktikerin.

Schnell wurde mir klar, dass das meine Berufung ist. Ich brach meine Zelte in der Humanmedizin ab und konzentrierte mich voll und ganz auf die Tierheilkunde.

Stundenweise arbeite ich in einem Labor für zeitgemäße, selektive Entwurmung für Pferde, was sich ethisch gut mit dem Beruf der Tierheilpraktikerin kombinieren lässt.

 

Es ist mein Anliegen, ihr Tier liebevoll und achtsam auf dem Weg der Naturheilkunde zu begleiten und einen Umschwung des Krankheitsmusters zu bewirken.