Aktuelles

Liebe Kunden,

aus aktuellem Anlass möchte ich ihnen ein paar Infos zukommen lassen.

 

Ich habe eine mobile Praxis, das heißt (gerade für Hundebesitzer), 

ich komme zu ihnen nach Hause.

 

Um Sie und mich zu schützen, möchte ich ihr Tier gerne außerhalb der Wohnung/des Hauses behandeln,

gerne können wir dieses in ihrem Garten machen. sprechen sie mich gerne an, wir werden eine gute und sichere Lösung finden.

 

Pferde möchte ich, wenn möglich auch unter freiem Himmel behandeln. Sprechen sie bitte Termine auch mit dem Stallbetreiber ab. An einigen Ställen ist zur Zeit das Betreten betriebsfremder Personen untersagt. 

 

Natürlich halte ich mich streng an die vorgeschriebenen Hygieneregeln und komme zu jedem Termin ohne gesundheitliche Probleme.

 

 

 

Leider pausieren unsere Vierbeiner in dieser Situation nicht mit gesundheitlichen Problemen.

Natürlich stehe ich ihnen weiterhin, für ihre Tiere, mit Rat und Tat zur Seite.

 

Gerade jetzt brauchen einige Tiere besondere Unterstützung. Der Winter neigt sich dem Ende zu. Der Fellwechsel

sollte in vollem Gange sein. Doch oft treten dabei Probleme auf. Bei Pferden können angelaufene (dicke) Beine oder Fellwechselprobleme auftreten.

Der Hund kann müde wirken oder frisst schlecht.

Auch können viele andere Symptome bei den jeweiligen Tierarten zu erkennen sein. 

Es gibt viele Möglichkeiten ihr Tier individuell zu unterstützen.

 

Im Bereich der Pferdebehandlung habe ich eine neue Behandlungsmöglichkeit anzubieten.

Die manuelle Therapie.

Die darin enthaltene Chirotherapie lässt mich ihr Pferd ganzheitlich behandeln.

Zeigt ihr Pferd Rittigkeitsprobleme, vielleicht auch nur ganz schwache? Taktunreinheiten oder andere Bewegungseinschränkungen? Möchten sie ihr Pferd durchchecken lassen um Probleme vorzubeugen? Möchten sie ihr Junges Pferd anfangen zu arbeiten?

Auch Verhaltensveränderungen können durch Blockaden ausgelöst werden. 

 

 

Rufen sie mich gerne an und informieren sie sich bei mir.

 

Bis dahin, passen sie auf sich auf und bleiben sie gesund!

 

 

Ich wünsche meinen Kunden und Interessierten meiner Arbeit einen guten Start ins neue Jahr.

Ich möchte mich ganz herzlich für euer Vertrauen bedanken. 

Startet gesund und munter mit euren Vierbeinern in das Jahr 2020. 


.... falls es doch mal gesundheitliche Probleme gibt, dürft ihr euch gerne melden. 😉

Verschenkt "tierische" Gesundheit

 

Möchtet ihr euren Lieben eine Freude machen? 


Ab sofort könnt ihr bei mir Gutscheine in beliebiger Höhe erwerben.


Neben einem Gesundheitscheck könnt ihr euch hier auf meiner Homepage über meine Behandlungsschwerpunkte informieren.

Am Donnerstag den 14.02.2019 erschien dieser nette Bericht in unserer örtlichen Zeitung. 

 

Sehr nett geschrieben. 

 

Die kleine Snoopy wohnt nun seit dem 03. Februar bei uns und entwickelt sich prächtig. 

 

Bei dem schönen Wetter darf sie nun auch mit raus und die Sonne genießen  

29.09.2018

Vielen Dank dem Team des Neuenrader Infohefts "Kuck mal".